Witziges aus dem Spamordner:
“ich bitte Sie, die Webseite www.bamm.de nicht weiter zu hosten, zu betreuen oder anderweitig zu unterstützen. Die Betreiber dieser Seite betreiben Rufmord, Beleidigung und uU Wehrzersetzung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie sich mit einer solchen Gruppe von ‘Staatsbürgern’ gemein machen möchten.”
Lieber Spammer H.B.,
Auch wenn die BRD seit bald einem Jahrzehnt die afghanische Zivilbevölkerung aufbaubombt will sich in unserer Brust nicht im mindesten dies warme Gefühl des Patriotismus einstellen. Jener jammert und wehklagt in seiner traurigen Form wenn “unsere Jungs am Hindukusch” beim aufbaubomben verrecken (hey - THATS their job!), verfällt jedoch in Siegestaumel und loyalistischer ‘Kollateral’-Argumentation sobald in Afghanistan punktgenau Tankzüge und nebenbei die halbe Bewohnerschaft ganzer Ortschaften aufbaugebombt werden.
Nein, um das nochmals aufzugreifen, mit solcher Art “Staatsbürger” in Uniform wollen wir uns ganz sicher nicht ‘gemein machen’.
Die auf unseren Servern gehostete Initiative bamm.de ist ein notwendiger Beitrag zu Zeiten, in denen aufgekratzte Patrioten - mit mehr Stahlhelm als Verstand - Oberwasser zu glauben haben.
„Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder.“
(Kurt T.)
Wer aufgrund der mangelnden Unterstützung fürs Aufbaubomben in Afghanistan in Traurigkeit fällt: Hey - nimm das hier … . Eventuell erbaut es ja.